Feed
Kommentare
wieso ist einfach alles was maximalpigmentierte tun automatisch einfach nur cool?! O_o also mir gefällt dieses video tausend mal mehr als das original ^^
mindestens genau so bescheuert wie das orginal und auch nicht viel orgineller
idee fand ich ganz gut .. aber das beatboxing war jetzt nicht soooo berauschend
tja sowas wird nur erfolgreich weil sich die mehrheit drauf einlässt... also nich meckern, vllt sind nich alles unschuldige lämmer ^^
Armes Deutschland. Schnappi und der behinderte Frosch lassen grüßen...
Toll, dass der sogar ihre Stimme haargenau nach gemacht hat :( Respect...Westside, Bujakascha :D (< Anspielung auf Ali G ;)) P.S: Wie heißt der Pigmentfarbbegünstige ich mit Namen? Ist der irgendwie bekannt?
ja schön klugscheißen (mit ß ^^) das Weißer Hai mit "ß" geschrieben wird, aber das Wort "geschrieben" falsch schreiben ist dann doch was peinlich ;) DeviLBlooD
lol nigra
lol nigra
Alberto, der muss auch überall einen Senf dazugeben.
naja, sowas zu parodieren oder nachzumachen ist auch fast...
[QUOTE=C-Flip;433226]ich find diese kleiner Hai Scheisse sooowas von behindert! da gibt es nix zu parodieren, weil man sich damit nur selbst auf so ein selten behindertes Niveau einlässt![/QUOTE] Find ich lustig, das du was von Niveau schreibst, dich aber selber nicht artikulieren kannst. Mag zwar sein, dass das Original einfach nur nervig war, jedoch finde ich das wenigstens gut.
Ich mag Beatboxer .. und dieses Video ist einfach geil
ich find diese kleiner Hai Scheisse sooowas von behindert! da gibt es nix zu parodieren, weil man sich damit nur selbst auf so ein selten behindertes Niveau einlässt!
naja ... ich fands auch ganz cool wie ers presentiert hat ^^

Gerade Hot

83%
7053
11

Wer traut sich?

80%
7047
5

Bubble But

100%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200919