Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
naja so toll fand ich des nit xD meine armen ohren
Zwar wird das hier keiner mehr lesen, aber denkt mal alle an MICHAEL JACKSON! Wenn du schon mit 6 Jahren so einen Applaus bekommst, kann man den armen Mr. Jackson schon verstehen... das verändert einen, dafür kann man nichts... Ach zu dem Mädchen, Talent und gute musikalische Förderung, nicht wirklich außergewöhnlich... das Lied das sie singt ist wie schon gesagt hier wohl entscheidender...
Scharf die kleine Maus ;D
Sehr schön!!
hier gehts doch nicht um süß oder gut singen können! Das Beeindruckende an dem Video ist der einzigartige Moment. Dass ein sechs jähriges, eigentlich von den schlimmen dieser Welt noch nicht beflecktes Mädchen da steht und mit überzeugender Stimme von einer besseren Welt hinter dem Regenbogen singt. Das ist rührend!!
für ihr alter nicht schlecht, aber die Stimme ist grausam, bei den hohen Tönen streuben sich meine Nackenhaare, Tempo halten kann sie auch nicht. Lasst die Kiddies doch erstmal auswachsen bevor sie auf die Bühne kommen und gebt ihnen Gesangsunterricht.
wow! aber leider falsche nationalhymne! ^^ was ist eigentlich aus der kleinen geworden? ich mein, wie weit ist sie gekommen?
was regts ihr euch alle so auf die kriegt wenn se gwinnt kein plattenvertrag oder so sondern geld was halt ihre mutter dann verwaltet des is net sowas wie DSDS da kann man mit jedem talent hin au wenns jonglieren is und der gewinner der show kriegt geld
muss bei dem lied immer an "face off" denken *batz batz* ;-)
das ist echt viel zu krass mann glaubt das kaum!!!
ich kann leute die in JEDEM vid irgendetwas schlechtes sehen, dass sie bemitleiden oder einfach nur sauer drauf sind, nicht ausstehen verdammt. das nervt total und außerdem: wayne?? btv: gänsehaut
Also ehrlich gesagt find ichs nicht so toll. Das geilste ist der Comment von Pixel :rofl: :rofl: :rofl:
Das war doch alles vorher abgesprochen. Oder glaubt ihr echt das da jedes kleine Kind hinkann? Und die Juroren-Frau heult ja schon ieder ne ne ne :zweifel: Da gehts doch nur um Quoten. Mit musik hat das nix zu tun. Und die Internet gemeinde wird halt immer öfter das Ziel von Marketing. :fassungslos:
nicht schlecht Gruß an die BBI Frankfurt
solltes mal deine eltern danken das du so gut schreiben kannst und verklagen das sie dir solche genen vererbt haben :heul:

NEU AUF INW

Gerade Hot