Feed
Copyright claim
03.12.2019
42%
9242
9

iNW-LiVE Daily Picdump #031219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

kiss Vantacat.kiss

Ich denke es ist ein Fenster.

Kommentare

Ich verstehe nicht, warum Sie nicht auf die Trockenwand treten sollte und was diese mit dem Loch in der Decke zu tun hat? Ich verstehe auch nicht, warum Sie überhaupt auf die Idee kommen sollte, auf die WAND zu treten. Geht doch gar nicht! Ist ja die Wand! Und der Boden ist halt Amischrott.

Nee, cooles Kalb!
Super. Es ist so offensichtlich, dass diejenigen, die es an sich abschrecken soll, sich in Sicherheit wiegen können. Idee: nicht sooo schlecht, Umsetzung: eindeutig verbesserunswürdig!
Falls es kein Witz sein soll: als Student bezeichnet man im englischen nicht nur Studenten sondern auch Schüler, Kursteilnehmer oder Hörer. Sorry fürs klugscheißen.

Titelvote: Pinkelpause

Vantablackcatkiss

kiss Vantacat.kiss

Ist der Hitlerbart beabsichtigt? crying

sollen wohl eher Zähne sein, nicht dicht genug an der Nase....

Ich denke es ist ein Fenster.

Eher zwei Fenster.

Edith: oder vier.

Edithh: das oben war kein edith. klingt aber besser. (das hier übrigens auch nicht smiley)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424