Feed
Top Kommentare

Nimm den Vergleich zum Mensch ... mal tun wir anderen Tieren was Gutes, mal essen wir sie, manche quälen hier und da auch weil man es eben kann.... ein Lebewesen hat meistens mehrere Facetten, welche gerade hervorsticht ist Glückssache

Ich glaube der Mensch ist genau gleich, nur haben wir zusätzlich unsere Moralvorstellungen. Nur handeln manche Menschen in bestimmten Situationen nicht danach.

Kommentare

Nett? Der Hund will einfach nur den Stock klauen. Lustig, wie die Menschen den Tieren immer irgendwelche Gefühle zuschreiben müssen.

 

Gibt auch n Video von einem Affen im Zoo, der einer vorbeischwimmenden Entenmama alle Jungen wegschnappt und sie sich in den Mund stopft. Die Ente hatte keine Chance, die Jungen zu verteidigen. Wenn diese Tiere im Video so toll sind, hat dieser Affe dann das absolut Böse in sich oder ist er einfach nur ein gewöhnliches Tier?

Ein paar Momente waren bestimmt "nur Spaß haben" oder "das will ich lieber fressen". Aber Menschen sind auch nur Tiere und spielen mit anderen Tieren, helfen ihnen dabei auch gerne mal ... wenn sie gerade satt sind.

Nimm den Vergleich zum Mensch ... mal tun wir anderen Tieren was Gutes, mal essen wir sie, manche quälen hier und da auch weil man es eben kann.... ein Lebewesen hat meistens mehrere Facetten, welche gerade hervorsticht ist Glückssache

Ich glaube der Mensch ist genau gleich, nur haben wir zusätzlich unsere Moralvorstellungen. Nur handeln manche Menschen in bestimmten Situationen nicht danach.

rofl, is ja ganz süß, aber eigentlich flexen Nilpferde alles weg, gab doch mal dieses Video mit der Antilope hier broken heart

Trotzdem ja irgendwie besser für die Antilope. Kurzer Genickbruch, tot. So wie die Viecher davor an der rumgezerrt haben, hätte sich das ja nurnoch um Stunden handeln können

Geil. /s

Wie die Leute immer glauben, dass Tiere böse sind wenn sie sich ernähren möchten. Man könnte wahrscheinlich gleich ein Video hinterherschicken mit verhungernden Carnivoren und dieselben Leute würde heuchlerisch Mitleid spenden.

Ich persönlich hätte ja eher Mitleid mit dem Krokodil, dem Löwen und all den anderen, denen ihre Nahrung durch tierische white knights abspenstig gemacht wurde. Aber dann wiederum ist das schlicht die Natur: einfach faszinierend anzuschauen. :-)

Meine Katze schaute mit und miaute: "fake news!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424