Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sind 2 deibe...... net nur einer
Alle die meinen der Verkäufer sei doof ! Ich will behaupten, das keiner von euch Pappnasen das gemerkt hätte. Das sind Profis, die machen das nicht nur einmal am Tag.
hank posted on 13.06.2007 at 14:55 #97716 wow... noch keiner hat behauptet das video sei gestellt... XD GESTELLT VOM FEINSTEN xD xD xD zufrieden? ^^ ne is schon stark und schwer zugleich. Versuch das erstmal, die meisten schiebetüren bei uns sind zugeschloßen selbst hinter der kasse
Ich versteh' sowieso nicht wieso die Ideen von diesem Nazi-Gesocks heutzutage immer noch dermaßen hofiert werden! Mal abgesehen von ihrer rassistischen Morderei (die diese Herrschaften der Einfachheit halber einfach leugnen) waren der blöde Österreicher und seine Verbrecherbande die größten Landesverräter die Deutschland je gesehen hat!! Remember: der "verbrannte Erde Befehl" vom Scheiß-Führer höchstpersönlich! Alle die dem Scheißdreck immer noch anhängen sollte man allein schon wegen Hochverrat einbuchten! Von Rassismus ganz zu schweigen!!
Der Scheiß Sparta Kack nervt langsam :schroom:
@Razor: Er arbeitet doch. Nur halt in der net legale Branche. :evil: Ne aber jetzt mal ernsthaft. @rechter Dreck: Ich finds echt beunruhigend was hierzulande noch am unterentwickelnten Gewürm rumkriecht, eure Zeit is vorbei, geht aussterben. Last but not least: @Video: Was ich mich vor dem lesen der Komments gefragt habe... hät ich das als Verkäufer gemerkt?! Denkt mal erlich drüber nach.
roll zuruck in dein sumpf denn zum gehen bist du nicht genugend entwikelt, und wenn du dort bist friß dein kot, erstick drann und wurg es hier net aus :boese:
ich bezweifel stark das da irgendwer irgendwas draus lernt, das einzige was bei sowas hilft iss löschen dass es einfach niemand liest bzw. lesen muss. das ist vielleicht der erste fall bei den comments zu diesem vid aber sowas les ich hier immer wieder... muss ja nicht sein und weg isser immernoch nicht :P
Hab es ma mit de Ententanzunterlegt...Richtig GEIL!!! XDDDD :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :erschrocken:
:lach: mein paket ist gerade angekommen... ich hatte 2 t-shirts von Esprit bestellt... 1 in weiß und 1 in braun für je 9,95€ angekommen ist 1 T-Shirt in grau :lol: ... da war aber keine rechnung dabei also wayne
Rolf, ist das geil xD ^^
der verkäufer war wegen dem tele. voll abgelenkt, tja AUF DER ARBEIT SOLL MAN AUCH SEINE ARBEIT MACHEN :sad: nicht sextele. voll idiot, wäre ich der boss vom laden hätte ich ihm die sache bezahlen lassen und ihn gefeuert, ausserdem wenn ich so einen laden hätte würd eman nicht so nah an die theke kommen. :pfeif:
wie man halt nich sieht wie der direkt beim Verlassen des Ladens aufgehalten und dann ins Kittchen gesperrt wird.
heftiger Typ, wie kann der sich nur so schnell bewegen?
Also ich als Gameserveradmin *g* lass son rechten wix nicht durchgehen!Sollen sich die User drum kümmern?!Hallo gehts noch wofür prüft ihr deppen dann überhaupt die Beiträge,sorry aber is doch wahr ;) Und jetzt zu underem "nazifreund" du bist ein Straßenköter mit der Bildung eines Einzellers oder?Wieviele Schwarze kennst du? Also halt die Fresse du lutscher!Ich meine du kannst ja nix dafür das du nen Opfer sonders gleichen bist...geh sterben Admincomment: am tag werden ungefähr 100 comments wegen fremdenfeindlichkeit gelöscht, die harmloseren lass ich stehen damit der betreffende user draus lernt, bei den anderen is es eh schon zu spät

Gerade Hot

100%
3099
9

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
2375
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

96%
677
1

No title #252855