Feed
Kommentare
BRÜLL!!!!!!! MWUUUHAAAHAHAHA!!!! ach du scheiße, wie geil is das ....
hahah noob -.-
hahahahahahahha wie geil sah das denn aus? :D
Bäm :) den hats runtergewickelt
..we got a problem.. @Taugenichts: recht hast du wies geht nicht mehr
ich bin immernoch am feiern!!! wahrscheinlich ewig an dem ding gearbeitet und geld reingesteckt wie sau und dann........ :rofl: :rofl: :rofl:
bevor du hier was schreibst, tu mir den gefallen und lern erst mal deutsch: Behürden neee is nich so ernst gemeint weils manchmal wirklich beHÜRDEN sind ob absich oder nich, ist auf jeden fall lustig :rofl:
das iss aus irgendeiner doku..
übel sprach der dübel :uebel:
die nasa macht das nich besser? wenigstens sprengen die sich nicht mit silvesterraketen selbst in die luft. aber lustiges video, wie steif der typ da runterfällt. aber verletzt ist der bestimmt, wobei wunder passieren immer wieder, siehe kubica!
neee, die NASA macht das nicht besser. Nur teurer.... Sehr viel teurer. Wenn jemand nen Satelliten hochschießen will, kommt ein privates Unternehmen, macht ein Angebot, NASA macht ein besseres Angebot und hat dann aber selber dreimal so hohe Kosten. Der Rest geht dann auf Steuern. Aber sind ja nicht meine. blöde amis
wieso die NASA ranlassen ? Die machts doch auch nicht besser....
Das sah so aus als sei irgendwie eine Stufe versucht worden abzusprengen ...
lol, des kommt so trocken.... end geil... dem typen is ja nichts passiert, ausser das er da runtergefallen is oder?
Da brauchen jetzt bestimmt ein paar Leute frische Unterhosen :P

Gerade Hot