Feed
Top Kommentare

Sie führt eine Kuhlonne an.

ISWler sind eine radikale Splittergruppe deren erklärtes Ziel es ist, die freiheitlich INWliche Grundordnung zu stürzen, und gleichzeitig die radikalen ISNler zu infiltrieren. Sie stehen somit auf keiner der beiden Seiten und werden vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall geführt und beobachtet, bisher sind aber noch keine Straftaten bekannt. Hervorgegangen sind sie aus der VVJ, der Volksfront von Judäa.

Kommentare

Das ist doch nur ein sehr gut gemachtes Kostüm von Rémi Gaillard

Kuh umschubsen, Problem gelöst cool

Ist eine KS weniger oder mehr als ein(e) PS?

Jeden Tag auf der Autobahn denke ich mir, warum zur Hölle ist jetzt Stau. Endlich kenne ich den Grund, danke ISW heart

Ich muß jetzt mal dumm fragen:
Dass es hier ISNer und INWer gibt, weiß ich ja schon länger.

Aber die ISWer kannte ich bislang noch nicht.
Ist da was an mir vorbeigegangen ?

Wo seid ihr einzuordnen ?

Danke. smiley

Ich war auch sehr irritiert, als ich das las. cool

ISWler sind eine radikale Splittergruppe deren erklärtes Ziel es ist, die freiheitlich INWliche Grundordnung zu stürzen, und gleichzeitig die radikalen ISNler zu infiltrieren. Sie stehen somit auf keiner der beiden Seiten und werden vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall geführt und beobachtet, bisher sind aber noch keine Straftaten bekannt. Hervorgegangen sind sie aus der VVJ, der Volksfront von Judäa.

Danke für diese kurze Zusammenfassung.

Nichts zu danken. Ist aus dem Wikipediaartikel kopiert

Spalter !!! wink

ISN or bustmail

Es heißt ISN und die User heißer ISNer.
Das ist hinlänglich belegt.

Das einzig richtige ist INW! Im Logo farblich prima abgetrennt und zugleich auch die einzig wahre logisch sinnvollste Abkürzung des Satzes, der diese Website schmückt. 
ISNler scheinen zu faul zum weiterlesen und schreiben zu sein, surfen wahrscheinlich noch immer mit IS(d)N und sind hier nur anwesend, weil sie hier beim Betreten der Website ein Bild von Dr. Biernot  gesehen haben dachten hier bei der "Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V." gelandet zu sein. wink
q.e.d.

Eine sehr überzeugende Darlegung, der ich gerne folge.

Ein kleines bißchen verunsichern mich aber trotzdem noch die Behauptungen der Ältesten hier.

Was sagt denn der Chef dazu ?

Also ich bin und bleibe ein INWler. Die einzig wahre Religion

 

Gerade Hot

86%
3923
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

76%
2290
3

Fuck it

84%
1978
0

No title #089311