Feed
Top Kommentare

Wie fühlt es sich eigentlich an zu wissen, dass man gleich die größte Schelle seines Lebens bekommt ! 

Zerbricht man da innerlich ? 

Es gibt "Sportarten" die versteh ich nicht.

Allerdings werden die Protagonisten ja bei Ausübung des Sports dafür bestraft, dass sie sich diesen ausgesucht haben.

Von daher sollen sie es ruhig machen. laugh

Kommentare

Der Kleine haut ihm auch wirklich nur auf die Backe, der Große nimmt das ganze Ohr mit, gibt es denn keine Regel? Z.B. nicht aufs Ohr? Dann wäre der Große ja disqualiziert.

immerhin kann er nicht mehr hässlicher werden.

Der Typ der die Backpfeife bekommt sieht auch genau so aus. Verpfuschtes Leben.

...warum zeigen die solche sportlichen Topseller nicht mal zur Primetime im verdammten Fernsehen?

Die Filme im ör fühlen sich genau so an, reicht das nicht?

RIP Trommelfell indecision

doppelpost

Kein Problem, dank Euro Währung immer nur die Hälfte.

Ich dachte ja, es ende mit dem Typen der ausm Traum aufwacht/im Bett hochschiesst

Also der Typ zerstört die Melone und ist fett. Ja ok. Der zweite Teil hat hier nichts zu suchen. Das ist Gore. Die Verletzungen des anderen können so stark sein - Dummheit ist fun ja. Aber sich das anzuschauen und zu lachen ist eine derartige Abstumpfung... ne sorry. crazy shit!

Naja ihn zwingt ja keiner dazu. Er hätte auch einfach gehen können und das Battle wäre gelaufen.
Obwohl er mir recht unsympathisch ist muss ich ihm aber zugestehen, dass er die Backpfeife wie ein echter Mann genommen hat.

Eine Backpfeife ist Gore? Sind die Teletubbies auch FSK 16?

Naja, ganz ungefährlich sind die nicht. Geplatztes Trommelfell ist noch die harmlose Variante. Im Extremfall - und der Typ hat genug Bumms für eben jenen - führt das zu nem Schädel-Hirn-Trauma.

MMA und ähnliche Sportarten sind auch nicht ungefährlich. Trotzdem gibt es sie.

Der Typ ist doch selbst dran schuld. wink

Kein Mitleid von meiner Seite.

Gerade Hot

87%
3982
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

76%
2358
3

Fuck it

84%
2093
0

Hilf mir!