Feed
Top Kommentare
@Cross Bin ich der einzige der sich manchmal freiwillig Rick Rollen lässt? (Ich finde das Lied geil :))
FAKE niemand läd bei torrent... es sei denn jemand hat eine straftat begangen und möchte sich stellen :uglygaga:
Kommentare
praktisch, wenn der repeat knopf kaputt is :trollface:
@Stan0t das einzig halbsichere sind shares auf gully usw
@Stan0t dann kannste denen schon mal tschüss sagen^^
Ein echtes Scheißlied.
TO THE MAX
Das ist sowas von 1980. Ich benutz für sowas ja den Repeat-Knopf
@Stan0t sind torrents denn wrklich so gefährlich inzwischen? kenn da so einige kandidaten die das so wie früher nutzen^^
Kauft hier noch jemand Musik im Laden? (also CDs, oder Platten - meinetwegen MCs - aber keine Downloadkarten) -Daumen hoch für ja -Daumen runter für nein (Zur Info: ich tus)
ich bin offizielles mitglied im rick astley fanclub und möchte hier einmal anmerken, dass dieses lied wunderschön ist und gerne 250mal hintereinander auf einer party laufen sollte.
@Stan0t wieso, ich zieh da schon seit jaaaahren und bisher war die polizei nur 3x hier! :uglyfinger:
ok.. 2:47.. etz reichts
@Stan0t Man muss halt wissen wo und wie, direkt bei Piratebay is natürlich dumm
@Stan0t ich lad per torrent:uglylol:
@Stan0t die amis machen sowas noch...