Feed
Top Kommentare

Kennt ihr diesen Moment wo man so nass ist, dass es einem einfach Scheißegal wird!? (Gilt übrigens auch für dreckig werde beim Radsport)

Weh! steck ich in dem Kerker noch?
Verfluchtes dumpfes Mauerloch,
Wo selbst das liebe Himmelslicht
Trüb durch gemalte Scheiben bricht!
Beschränkt mit diesem Bücherhauf,
den Würme nagen, Staub bedeckt,
Den bis ans hohe Gewölb hinauf
Ein angeraucht Papier umsteckt;
Mit Gläsern, Büchsen rings umstellt,
Mit Instrumenten vollgepfropft,
Urväter Hausrat drein gestopft –
Das ist deine Welt! das heißt eine Welt!

Kommentare

Kennt ihr diesen Moment wo man so nass ist, dass es einem einfach Scheißegal wird!? (Gilt übrigens auch für dreckig werde beim Radsport)

So klatschnass würde ich aber nicht mehr in mein Auto wollen, dann lieber n Taxi vollsiffen.

Ja, so gehts in meinem Leben. Am Anfang habe ich mir noch Mühe gegeben um vielleicht irgendwann einen Keller mit Fenster zu haben, aber inzwischen ist mir alles scheißegal.

Wenn du einen Keller mit Fenster hast, dann brauchst du auch einen Abfluss. [J.W.v.Goethe]

Weh! steck ich in dem Kerker noch?
Verfluchtes dumpfes Mauerloch,
Wo selbst das liebe Himmelslicht
Trüb durch gemalte Scheiben bricht!
Beschränkt mit diesem Bücherhauf,
den Würme nagen, Staub bedeckt,
Den bis ans hohe Gewölb hinauf
Ein angeraucht Papier umsteckt;
Mit Gläsern, Büchsen rings umstellt,
Mit Instrumenten vollgepfropft,
Urväter Hausrat drein gestopft –
Das ist deine Welt! das heißt eine Welt!

Ich glaube Mr. Mijagi hat mal so etwas ähnliches gesagt wie: "Wer durch den Regen geht statt zu rennen, wird zwar ebenso nass, aber kommt ohne sich zu ärgern an sein Ziel."

In der Praxis ärgerst Du Dich am Ende über den, der sich darüber ärgert, dass Du nicht rennst.

Gerade Hot

86%
3938
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

76%
2309
3

Fuck it

84%
2012
0

No title #089311