Feed

Polarisierend #1

Hoppla #3

Copyright claim
01.12.2019
80%
6333
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ja, das war gemeint, wie Du schreibst.

Wobei andersrum (wie dargestellt) wäre es auch ein Ansatz. Damit sie nicht leiden müssen, könnte man ihnen eine Giftkapsel einpflanzen, die aufgeht, wenn die Plastik-Kapazität erreicht ist. Wobei sie vorher noch antrainierterweise einen Ablage-(=Sterbe-) Platz aufsuchen müssten. Vielleicht kann man ja dazu Elefantengene einschleusen.

Ähnliche Denke wie bei den Weltraumschrott-Drohnen, die sich an ein Schrottteil (mit 3 t) dranheften um es in die Atmospäre zu ziehen und gleich mitzuverglühen. Sollen, irgendwann. Ist ja alles Zukunftsmusik.

Genau, danke, dass Du uns den Moir%C3%A9-Effekt erklärt hast. heart

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/58554a4997548bee5cef3437711d8b0368c7375c743bc4a6eeb09578fabe/fill/640/277/Murmeltier.jpg

 

Kommentare

ein links-grün versiffter Schwan und dabei ist er schwarz kiss

Holt der da Müll raus?
Bringt mich darauf, dass man auch gezielt trainierte Tiere einsetzen könnte, um Müll rauszusammeln. Vielleicht könnten sie durch KI/Roboter trainert werden. Super skalierbar.

Du meinst gezielt Tiere darauf trainieren, den Müll rauszuholen ohne daran zu sterben?

Foto - WWF Jugend

 

Gute Idee

 

Ja, das war gemeint, wie Du schreibst.

Wobei andersrum (wie dargestellt) wäre es auch ein Ansatz. Damit sie nicht leiden müssen, könnte man ihnen eine Giftkapsel einpflanzen, die aufgeht, wenn die Plastik-Kapazität erreicht ist. Wobei sie vorher noch antrainierterweise einen Ablage-(=Sterbe-) Platz aufsuchen müssten. Vielleicht kann man ja dazu Elefantengene einschleusen.

Ähnliche Denke wie bei den Weltraumschrott-Drohnen, die sich an ein Schrottteil (mit 3 t) dranheften um es in die Atmospäre zu ziehen und gleich mitzuverglühen. Sollen, irgendwann. Ist ja alles Zukunftsmusik.

Polarisierend no

Das ist ein https://de.wikipedia.org/wiki/Moir%C3%A9-Effekt mit künstlich eingearbeiteten Motiven

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hier hat ja fast niemand eine abgeschlossene Grundschulausbildung.

Das komd daher, das di meisdn glei vom Kinnergaaten inne Unni gangen sin,

das gabs schon in der frösi.

"Hier hat ja fast niemand eine abgeschlossene Grundschulausbildung." Das kann ja nur von einem Österreicher kommen... no

Genau, danke, dass Du uns den Moir%C3%A9-Effekt erklärt hast. heart

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/58554a4997548bee5cef3437711d8b0368c7375c743bc4a6eeb09578fabe/fill/640/277/Murmeltier.jpg

 

Jederzeit%20gerne%20wieder%21

Gerade Hot

86%
3915
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

75%
2270
3

Fuck it

83%
1950
0

No title #089311