Feed
Top Kommentare

Find den Würfel aber cooler als einen digitalen Bilderrahmen.

Außerdem kommt es vielleicht genau darauf an, dass man sich Mühe gegeben hat. 

Wenn man das Bild auf dem Würfel schneidet, schneidet man dann nicht auch das Tape wieder durch?

Kommentare

Wenn man das Bild auf dem Würfel schneidet, schneidet man dann nicht auch das Tape wieder durch?

...oder man bestellt sich einfach hier ein Muster:
https://www.touchmore.de/faltwerk-faltwuerfel#muster

Das hat dann Klebeflächen, auf die man die Bilder einfach packen kann und ist sogar magnetisch... broken heart

Nur doof, dass ich keine Firma bin, sondern eine Privatperson.

Ja, doof für dich :-P

Perfekt, ich überleg schon den ganzen Sonntag wegen einem selbstgemachten Weihnachtsgeschenk. Danke battlefrontian

Guck hier, spart Arbeit:

https://www.stern.de/vergleich/digitaler-bilderrahmen/

Find den Würfel aber cooler als einen digitalen Bilderrahmen.

Außerdem kommt es vielleicht genau darauf an, dass man sich Mühe gegeben hat. 

Das ist der Unterschied zwischen "Ich schenke mit Liebe" und "Ich schenke einfach, damit ich auch was bekomme."

Gedanken gemacht und Zeit investiert ist tausendmal besser.

doppelt

aber nur vielleicht..

Gerade Hot

68%
7584
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4929
8

Da war noch Budget übrig...