Feed
Kommentare
mein gott was für diskussionen hier. 1. das produktbild ist richtig (nix fail) 2. einfach mal bei lenco.de die produktbeschreibung ansehn, da steht extra dabei "180° image rotation", bedeutet, das man von beiden seiten guggen kann. (btw, auch jedes gerät für dachmontage hat image rotation)
oh ja... admin fail
also das bild
wenn man den player umdreht steht das ding auf den kopf:DD
In der vergrößerung merkt man: !!!!!!!!!!!!!Admin Fail!!!!!!!!
meine fresse. der wirkliche fail is hier bei inw.
die admins failen hier auch, dass die das durchgehn lassen haben :DD
Oo also wenn ein unfall passieren würde und jemand zieht sich nen film rein Oo dann will ich nich Herr Hals heißen...das ding haut ein den Kehlkopf weg wenn es zunem Crash kommt Oo Außer man will jemanden umbringen z.b seine kinder und fährt solang rum bis man ausversehen ein unfall baut und die kinder verrecken MUHAHA:666:
@dieWahrheit YOU FAIL !!!
geil :D
sinnlos
hm also ein produkt für leute die gern den kopf hängen lassen...
Jep, das bild ist richtig rum. Seit dem N95 (stolzer Besitzer :) ) ist dieser Lagesensor integriert. Vllt is auch ein Sensor im Scharnier. Ich finds auf jeden Fall sinnvoll wenn das Display nach unten geklappt wird anstatt nach oben, weil 1. Angenehmer Für die Nackenmuskulatur 2. Störts den Fahrer nicht 3. Sicherer falls es zu nem Crash kommt, dann fliegt der Bildschirm wenigstens nicht vor die Windschutzscheibe.
ist richtig, der monitor muss noch weiter geklappt werden... das ding baut man verkehrt rum ein
die formatgezeichnung tnt. das bombenprogramm?

Gerade Hot