Feed
Top Kommentare

Dafür nimmt ein Profi auch einen Pappkarton mit.
Zieht Katzen jeder Größe magisch an.

beim Lösen der Schlinge ist man dann aber schon ziemlich auf den guten Willen der Katze angewiesen sad

Kommentare

frage mich wie der laufen kann mit so großen Eiern

beim Lösen der Schlinge ist man dann aber schon ziemlich auf den guten Willen der Katze angewiesen sad

...nein, das hat der Mann schon selber gemacht yes

Ja würde ich auch behaupten. Andererseits ist das kleine Katzenhirn wohl schon in der Lage zu realisieren, dass der Fuß nun frei ist und der Mensch nichts weiter von ihr will. Darauf wetten würde ich aber nicht sad

Dafür nimmt ein Profi auch einen Pappkarton mit.
Zieht Katzen jeder Größe magisch an.

Pappkarton statt Fangeisen? Du bist mir einer. cool

Joa... der hat schon Mumm. 

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant