Feed
Kommentare
sieht iwie voll eingefühgt aus :D:D
Kennste das, wenn ein Schaf gern ein Lemming sein will? :ninja:
kann ich auch
Spidergoat, Spidergoat ...
FAKE!!! wo is heidi??? xD :rofl:
schon witzig wie die da hoch kommen...
:)
lol haben nur ihre roten capes vergessen ^^
Das sind die legendären Supersheep von Worms 2. Die sind doch einfach nur schon in Pension!
das lämmlein :heart::heart::heart:
Das sind einfach schaafe,die sich mal ausruhen müssen... Deswegen LIEGEN sie alla so faul da.... is doch logisch
Neee....das war gaaaanz anders... das sind fliegende schaafe...nur haben die den berg übersehen..und da hat es matsch matsch ...matsch matshc..matsch gemacht..:-D
nene, das war ganz anders. Das sind Regimekritiker und sollten erschossen werden. Sie wurden gefangen und hierhergebracht. Dann hieß es "Stellt euch an die Wand", nur bei denen ist das ziemlich relativ... Was wäre ich ohne phantasie :D
Und dann.... kommt so einer vorbei xD http://www.youtube.com/watch?v=dEau4wC51m0
jo sieht schon bissl wie gemalt aus =)