Feed
Copyright claim
29.11.2019
82%
9535
14

iNW-LiVE Daily Picdump #291119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kennt Ihr den schon?

Vater und Sohn sind im sächsischen Wald. Der kleine soll ja mal was über die heimische Flora und Fauna lernen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Daraufhin ruft er ganz aufgeregt: "Figgse, Babba, Figgse!" Daraufhin erwidert sein Vater schmunzelnd: "Aber nur, wennde der Muddi nüscht sochst!"

 

smiley

göttlich cool

Kommentare

Nomansland war schneller, da muss ich wohl mal schnell EDITHieren und mir was aus dem Ärmel kloppen....

passt wohl auch für Katrins Bruder (anstehende Hochzeit, "Braut sich zusammen", haha...)

Ernsthaft zu

: Ich mag die Eltern auch nicht, aber man hätte trotzdem einfach mal alle (Personen- und Orts-) Namen ändern (und das erwähnen) sollen. Wenn das Schicksal will, dass Katrin aus Hildesheim oder einer ihrer Freunde sie mit all den Details auch als Stefanie aus Fulda wiedererkennen, dann sollte es so sein.

Seh ich anders. Wer öffentlich im Zug labert, veröffentlicht seine Informationen eh schon freiwillig.

Ja Fuck, nun hab ich ja gar nicht geedithed, sonden nen neuen erstellt. Daverl, bitte mal diesen Post löschen, sonst gibt hier noch Minushagel wegen zu viel Invordergrundschiebung :-O

... oder kann man vielleicht eine auto-löschung erzeugen durch einbau von verbotenen Worten? Ziegenficker Arschloch Wichser Hurensohn 9gag

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

  : Wasserbaggerbrutplatz
 

Kennt Ihr den schon?

Vater und Sohn sind im sächsischen Wald. Der kleine soll ja mal was über die heimische Flora und Fauna lernen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Daraufhin ruft er ganz aufgeregt: "Figgse, Babba, Figgse!" Daraufhin erwidert sein Vater schmunzelnd: "Aber nur, wennde der Muddi nüscht sochst!"

 

smiley

Is ja Irre. Woher haste den? cool

Wunderbarer Witz! cool

Kannte ihn schon. Den hamse doch auch in Rat Race gebracht.

EDITH!

JA MANN! Wat muss dat muss!

göttlich cool

Paul Bokowski ist genial!!! Lest mal seine Bücher! Sehr amüsant :-)

INES?!!

Gerade Hot

94%
579
1

Hat mich erwischt