Feed
Copyright claim
29.11.2019
72%
12268
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #465

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Damit hier jetzt nicht alle ihren Monitor umdrehen müssen:

https://abload.de/img/turnvmj81.jpg

12 Jahre auf ISN smiley

Kommentare

Soweit ich gehört habe,sind sie sich ziemlich sicher, dass ein Erdrutsch das CO2 freigesetzt hat. Analog dem schütteln einer Flasche.


oder auch https://en.wikipedia.org/wiki/D%27oh!

darf ich jetzt wieder in die Schule Mami?

hach...das waren noch gute Zeiten als die Hosen nicht bis kurz unter die Brüste hochgezogen wurden.frown

In 5-10 Jahren kommen sie wieder, keine Bange :)

Hinfahren, Fulgurit ausgraben, auf ebay verkaufen...

Titelfail: Wir haben genug neue Gesichter!

erinnert an Interstellar ^^

Wenn man sieht, was im Abflusssieb hängt, war der auch dringend nötig.

12 Jahre auf ISN smiley

Krass, ich bin ja schon länger da als du sad

Schön, dass hier noch einige alte Hasen sind :)

Glückwunsch !

gratuliere du verrückter yes

nicht mal lächerliche1000 posts pro Jahr. Da ist aber noch Luft nach oben, mein Lieber! Trotzdem Glückwunsch!

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324