Feed
Top Kommentare

Das Mädel vorne will unbedingt ihre Mukke anmachen und dafür ihr Handy mit dem Radio via Bluetooth koppeln. Möchte der Fahrer nicht. Sie grabbelt ihn an und auch das möchte er nicht. Das führt dazu, dass sie ihn anlabert von wegen ein Typ müsste das aushalten etc. Daher entscheidet er sich, sie nicht zu fahren. Gleichzeitig findet er blöd, dass auf dem hinteren Sitze mit der E-Zise Gras geraucht wird. Die Kiddies werden respektlos und er setzt sie ab. Danach ein Monolog, dass man sich als Uber Fahrer nicht alles gefallen lassen muss

Danke! Das hätte ich eh nicht ausgehalten, was für miese Vollidioten.

Kommentare

Bekommt man da nicht Probleme die Mitfahrer unverpixelt zu veröffentlichen?

Respekt das der so ruhig geblieben ist. Deeskalation: Note 1+*

Allerdings stand am Anfang die Berufswahl.

das interessanteste an dem Video ist finde ich, wie verdammt hell der Laser in Face-ID (z.B. bei 2:07 bei dem Typ links im Bild) ist.

Unterm Strich hat der Fahrer absolut recht. Sein Auto, deine Dienstleistung, seine Regeln.

leute respektlos, der typ ist auch iwie seltsam. alles iwie awkward

Der Fahrer ist seltsam? Finde ich nicht. Eher bewundernswert, wie ruhig er bleibt bei solchen Antimenschen. Allerdings hätte aggressives Verhalten gegenüber diesen Individuen vermutlich noch mehr Staub aufgewirbelt, als sie einfach ruhig und bestimmt in ihre Schranken zu weisen. Er hat wohl schon ein recht dickes Fell und ist diesen Mist gewohnt. Für mich eine bewundernswerte Charaktereigenschaft, ich würde wohl - leider - verrückt werden.

Kann das jemand für ungeduldige zusammenfassen?

Das Mädel vorne will unbedingt ihre Mukke anmachen und dafür ihr Handy mit dem Radio via Bluetooth koppeln. Möchte der Fahrer nicht. Sie grabbelt ihn an und auch das möchte er nicht. Das führt dazu, dass sie ihn anlabert von wegen ein Typ müsste das aushalten etc. Daher entscheidet er sich, sie nicht zu fahren. Gleichzeitig findet er blöd, dass auf dem hinteren Sitze mit der E-Zise Gras geraucht wird. Die Kiddies werden respektlos und er setzt sie ab. Danach ein Monolog, dass man sich als Uber Fahrer nicht alles gefallen lassen muss

Danke! Das hätte ich eh nicht ausgehalten, was für miese Vollidioten.

Ubertrieben geil....

Gerade Hot

88%
4202
3

Baggethi

85%
2330
4

Its something

86%
2317
5

Hm fast

100%
3115
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420

100%
2109
2

Verdient