Feed
Top Kommentare

Nettes Video aber warum muss so etwas eigentlich immer mit nerviger Musik untermalt werden?
Damit der sozial verkrüppelte weiß, was er fühlen muss? Ist das die gleiche, nervige, Masche wie mit den blöden eingespielten Lachern?
Wo ich schon mal dabei bin: blöde, endlose Wiederholungen, Zeitlupen mit 0,5 FPS, Zoom im Pixelmatsch, Markierungen um das Offensichtliche oder unpassende, schlechte Soundeffekte sind fast immer ebenfalls ein Graus!angry

Kommentare

....er quietscht, warum ölt niemand den Esel? angry

Langohr-Otten!heart

Hund, Katze und Hahn müssen alleine musizieren?

Esel sind sehr soziale und einfühlsame Tiere wie das folgende Video zeigt.

Leider eher ein trauriges Video..

Nettes Video aber warum muss so etwas eigentlich immer mit nerviger Musik untermalt werden?
Damit der sozial verkrüppelte weiß, was er fühlen muss? Ist das die gleiche, nervige, Masche wie mit den blöden eingespielten Lachern?
Wo ich schon mal dabei bin: blöde, endlose Wiederholungen, Zeitlupen mit 0,5 FPS, Zoom im Pixelmatsch, Markierungen um das Offensichtliche oder unpassende, schlechte Soundeffekte sind fast immer ebenfalls ein Graus!angry

Schlimmer ist nur die Aufnahme mit der Kartoffel-Kamera.

AND THEN THEY ALL FUCKED!

ein Ehkupf!

Eselkuhpferd

Im Sommer, beim Wandern, sind wir an einem Gehege mit einem Esel vorbeigekommen, der sich selbst einen gelutscht hat. True story! Ich hab gedacht, ich seh nicht recht.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

>Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Also zumindest ihm hättest du weiterhelfen können. surprise

Der kann sich selbst so weiterhelfen, dass ich da nur neidisch zuschauen kann. surprise

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Nachdem ich mir schnell 5 große Bier und 10 Schnäpse reingekippt habe, kann ich den Beitrag tatsächlich grün bewerten.  cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
708
1

No title #077576

78%
3296
5

iNW-LiVE Daily Picdump #060321

94%
100
0

No title #074113

93%
98
0

No title #078915