Feed
Kommentare
@Edit Das bedeutet Krieg!! :uglyfinger:
verdient hatters, der penner. so nen saudämlichen staatsmann hat die welt noch nich gesehn... dem darf man ruhig ma die uhr klauen und auch sein amt und unter bestimmten umständen fänd ichs sogar ok wenn man ihm sein leben raubt. grüße :ninja:
Jo devil hat Recht. Stellt sich die Frage warum macht der denn sowas? Hat er etwa dem Klischee Glauben geschenkt, dass man Albanern nicht trauen kann? Für mich ein ganz klarer Fehlgriff des Präsidenten, so zeigt man nicht seine Achtung vor einem Land. Entweder Bush ist pervers dumm oder weiß einfach nicht was man als Präsident machen kann und was nicht, was jedoch wieder auf die Dummheit schließen würde. lg
Guckt Nachrichten Leute! Da wurde das ganze aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt und zwar hochauflösend, nicht os nen Pixelbrei, und da sieht man eindeutig wie Bush sich die Uhr selbst abmacht und sie in seine Hosentasche steckt.
die uhr gibts bei ebay kam gestern im fernsehen
vote 4 prügelstrafe für kinder wie watto
noch etwas der WErt der UHR= 50 €
Dies ist alles Scheisse was hier steht. Er hat die Uhr in die Hosentasche gesteckt. Wer sich mal weiter informieren würde, und nicht nur solche verschissenen Boulevardblätter lesen würde, wüsste mehr. Und an alle, an diesem Beispiel sieht man, dass die Vorurteile sich nicht bestätigt haben(alle albaner stehlen). Noch etwas: Ihr verschissenen Drecksrassisten, verkriecht euch in eure hütten und bleibt dort @ ABU @ watto (auch wenn er die Italiener gemeint hat) :lol:
... hat geschrieben: die is nur abgefallen und der schrank nehmen ihm hat se aufgehoben und ihm später zurück gegeben lesen bildet... Überleg dir mal bitte was du da liest und dann was du davon glauben willst. War doch klar dass so eine Nachricht kommt, der Imageschaden für Albanien wäre undenkbar. Dass die Amis dieser Meldung zustimmen war ebenfalls klar. Net alles glauben was du liest, auch wenn du denkst, hier so als bewundernswerter Klugscheißer auftreten zu können.
Der Sprecher des weissen Hauses sagte das Herr Bush die Uhr abgenommen hat und sie sich in die Hosentasche gesteckt hat...
also wenn nich ma der "mächtigste mann der welt" vor übergriffen der klaufreudigen albaner sicher ist, dann könnt ihr euch ja vorstellen was mit normalen touris wie uns passiert...wenn wir nen albaner in albanien die hand schüttelln, klaut der uns ne niere, ohne dass wir davon wind bekommen...
Jetzt kamen neue Blickwinkel der Aufnahme. Er selbst hat sie sich abgestriffen und in die Hosentasche gelegt. Er sollte es doch wissen aus was dass Volk besteht
Ach ja, die Leute die ihm die Hand schütteln wollen haben es doch ALLE auf die Uhr agesehen
Offiziell hat er sie wieder. Glaubt erst gar nicht so großartig dem Tv, der Bush wäre zu einer Lachnummer geworden(ok, ok, ist er ja so schon), von der Uhr hat er bestimmt einen ganzen Koffer voll. Abgesehen davon, wäre es der erste Albaner der freiwillig etwas zurück gibt.
eh ned die echte

Gerade Hot

100%
2451
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2792
7

No title #156113