Feed
Kommentare
also da ich selber zaubere weiß ich wie der trick geht ich kann euch sagen das es ohne magneten geht bleibt ja nur noch die schnur kann ich ja mal verraten weil das kann man sich ja auch denken kann ja nicht anders gehen kein mensch kann echt zauber. diese schnurr ist sehr dünn,dünner als ein haar und sehr elastich und die kann man sich zB hintersohr machen und dan kommt vorne ein bischen wachs an die karte damit das hält und fertig ist. syr wen ich jetzt son paar hobbyzauberen im arsch getretten habe :pfeif:
geile maske!^^ is cool ich will auch so eine :P
der trick is einfach: das wichtigste ist, dass die schnur auch unten angemacht ist! dann eine zweite am kopf et voilà!
wenn die schnur locker genug ist geht es die karte dreht sich hier außerdem auch net gerade, sondern etwas geneigt
Tja, aber, warum macht er beim Video von Klugscheisse x dann nicht seinen Arm rüber...Im Video macht er nur das Fliegen der karte, macht aber nie seinen Arm herum :zwinker:
http://youtube.com/watch?v=mmK2sWR53u0 er nimmt wohl eine schnur ihr helden aber sicher net von rechts nach links auch net diagonal sondern senkrecht YEAAAAAAH
MadV benutzt Schnüre. Keine Magneten... Keine AfterFX... Keine Magie... Ihr Idioten... Ach glaubt doch was ihr wollt...
Naja... ich weiß ja net.. sieht mir irgendwie nach Videobearbeitung aus.
ganz klar mir computerprogramm gemacht. achtet ma auf die karte, wenn er die das erste mal wieder auffängt...
@asd Assi du sein :zwinker:
habe heute einen brief von otto bekommen... mein artikel wäre ausverkauft... im netz steht davon nichts. *hmpf*
der song ist (Can't You) Trip Like I Do - Filter & Crystal Method-spawn OST
!!!!Die Schnur könnte an seinem Ohr befestigt sein ...d ie würde auch erklären war um er mit seiner hat net vor seinem körper herumfährt!!!! Vlt auch net :D aber achtet ma drauf
nein er nimmt keinen magneten und auch keine schnur schaut euch mal die anderen vids an! des is sehr gute videobearbeitung
ich hab den trick ergoogelt, ist der einfachste der welt, ich könnt den linkk posten, hab aber keine lust. tipp: einfach mal googeln.

NEU AUF INW