Feed
Top Kommentare

Erinnert an GTA SA

Man muss das anstrengend sein sich permanent auf seinen Armen abzustützen, wenn die Arme auch noch vom Körper weggehen können. Da muss man schon Ring-Athlet sein yes

Kommentare

Ist das diese Bird Box Challenge?

Helm? Rettungsweste? Nur für Amateure!

erstaunlich wie sein Barett hält, 3 Wetter Taft?

Man muss das anstrengend sein sich permanent auf seinen Armen abzustützen, wenn die Arme auch noch vom Körper weggehen können. Da muss man schon Ring-Athlet sein yes

Die Dinger an den Armen sind doch nur zum lenken und der Hauptantrieb auf dem Rücken ?!

Nope. Die Arme tragen die Last und machen das einzige Schubvectoring. Auf dem Rücken ist zwar ein weiterer kleiner Jet, aber der ist nur genauso gross wie die an den Armen. Also 1/5 am Rücken. Gute Erklärung des Systems gibt in dem Build Video des Iron Man Kostüms von Adam Savage

ich hoff doch stark, dass da eine unterstützung unter dem leiberl is ...

Erinnert an GTA SA

Mich eher an GTA SS

Wenn so ein Ding mal hochgeht muss er ohne Arme und fontanenmäßig blutend zurück an Bord schwimmen. Verfolgt von Haien.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424