Feed
Top Kommentare
Allein die Aussage das der Uli schon einige Steuern gezahlt hat... :facepalm: Und weil er schon mal irgendwann Steuern gezahlt hat darf er so große Beträge dann auch hinterziehen? Interessantes Verständnis von Steuergerechtigkeit hast du. Hoeneß ist kein Stück besser als die Schwarzer. Beide haben in der Vergangenheit gern die Klappe auf gemacht und einen auf Moral und Anstand gemacht und beide haben auch jetzt kein richtiges Unrechtsbewußtsein.
Daumen hoch für den Versuch, den Hoeneß in den engen Hemdkragen zu shoppen. :D
Kommentare
@Bendedetto ja man merkt ja wie schlecht es deutschland im weltweiten vergleich geht... dieser pöse abzockerstaat! und die politiker erst!1111!!!!elf im nörgeln sind wir wirklich weltmeister!
Nächste Woche sitzt er eh wieder zum Mittag im Ritz. Mit Merkel.
@i-ben-i hoeneß steht für den fc bayern, da befriedigt es eben viele wenn er (am besten für immer :rolleyes2: ) in den knast muss...schadenfreude sozusagen
@i-ben-i ich hab nicht gesagt, dass er besser oder schlechter ist. ich versteh nur den hype nicht. der müsste bei schwarzer größer sein.
@arschloch Also bitte etwas mehr Höflichkeit. Wenn schon dann "Sie Arschloch" :uglylol:
@Bendedetto mein reden
@i-ben-i Eigentlich ist er ja völlig unschuldig, denn die Bankster haben ihn zu dieser Straftat verführt. :eek2:
Ich geb Homersexuell recht. Aber er augmentiert ja auch selbst so, er sei ja kein "Schmarotzer" da er schon so viele Steuern gezahlt hätte. Aber am schlimmsten sind die Leute die dafür demonstrieren, dass der Hoeneß milder bestraft werden soll, da er ja soooo viel gutes getan hat. Da haben wohl einige das Rechtssystem nicht verstanden. :facepalm: Es ist EGAL was er vorher alles gemacht hat es geht um diese Straftat und um nix anderes. Ist ja auch nicht so, dass wenn man ein Leben gerettet hat man dafür auch einfach jemanden umbringen darf. :ffend:
Daumen hoch für den Versuch, den Hoeneß in den engen Hemdkragen zu shoppen. :D
@arschloch Das sollte nicht hier her, Arschloch!
@confuso Ha! Das schreit nach dem Prinzip "Die Weisheit der Vielen"! Dann lautet mein Tipp: 2 Jahre auf Bewährung.
Ha! Das schreit nach dem Prinzip "Die Weisheit der Vielen"! Dann lautet mein Tipp: 2 Jahre auf Bewährung.
@Bendedetto zieh doch einfach in die schweiz so wie das bei sportlern üblich ist. kannst dich ja trotzdem als deutscher auf dem treppchen feiern lassen np
@Bendedetto Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber im Grund gebe ich dir recht. Was hilft es, wenn der Fiskus 100 Millionen an Strafzahlungen kriegt, wenn an anderer Stelle 500 Millionen in den Sand gesetzt werden. Oh man ich entwickel gerade mein Motiv für Steuerhinterziehung... damn.

Gerade Hot

100%
2207
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1943
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222