Feed

Perfekt #5

Copyright claim
26.11.2019
66%
7498
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nein.

Der frisst das Vieh im Ganzen. Sieht man doch.

Die hat sich da irgendwie hingebeamt. Sieht man doch.

Der holt mit seiner linken Hand Zuckerwatte(?) hinter der Box hervor und schiebt mit der rechten das Vieh in den Käfig 
Die war im Stuhl

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kommentare

Cool. Fünf Zaubertricks in einem Dumpmail

Isnichwahr.de funzt in meinem iPad Browser sehr schlecht. Jede Pic oder Gif Seite reloaded nach 2-5 Sekunden und oft kackt dabei die Seite mit Ladefehler ab.

Jo kann ich nur bestätigen, seit Monaten indecision

könnt ihr das bitte im forum näher ausführen? ich kann nicht alle kommentare verfolgen :)

Anti Apple Diskussion in 3...2...1...

Ist nur ein kleiner Sidegag aus einem Auftritt bei Fool us by Penn and Teller

Wenn ich mich recht entsinne war der Auftritt recht amüsant. Generell macht die Show hin und wieder Spaß zu schauen.

Zauberer sind noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen. Sind immer ältere Typen mit jungen Assistentinnen, die nur gut aussehen müssen...

  Ha! Kenn ich vom FIMO (scheint aber leider bissl giftig zu sein). Ich weiß genau wie er diese Rolle gemacht hat und daher: Hut ab.  Übrigens zeigt das Video überhaupt nicht wies gemacht wird.

mmhh... Zuckerwatte heart
und dann bei uns als "neuware" verkaufen angry

Welche Hinweise hast du darauf, dass es sich nicht um neuware handelt?

Weil es für mich so aussieht, als würden sie "alte", rostige Stangen neu streichen.

Rostender Stahl ist auch als Lagerware/Neuware oft rostig. Da ist nichts bei. Ob die Behandlung/Verarbeitung wie hier gezeigt so richtig ist, ist eine andere Sache.

Der holt mit seiner linken Hand Zuckerwatte(?) hinter der Box hervor und schiebt mit der rechten das Vieh in den Käfig 
Die war im Stuhl

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Nein.

Der frisst das Vieh im Ganzen. Sieht man doch.

Die hat sich da irgendwie hingebeamt. Sieht man doch.

Sushi-Rolle

Gerade Hot

100%
2355
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1734
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424