Feed
Top Kommentare
@Cross Steht doch im Titel "Damals war alles einfacher". Cross: :facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
@Cross Nein nein, du bist nur ein Individuum mit Lebenserfahrungshintergrund
@Cross @Koerriworscht: Mir ist gerade wieder mal deutlich geworden: Ich bin ALT! :'(
@Cross Ich dachte, es geht um das Zusammenrechnen von krummen Zahlen...
Die Auswahl ist in den USA heute aber auch nicht viel besser. Da gibt es das da und zwei Sonderburger und das wars :ugly:
@Cross my bad :o
in'n'out heute. schmeckt sowieso viel besser da. #quickpic14651436867639.jpg
@Cross Darum wurde auch 14 Jahre später der Big-Mac-Index erhoben ;) Oke, der index soll nur die Kaufkraft der Währungen vergleichen.
@Cross Gib dir keine Mühe, Hot Chocolate kennen die Kids nur noch für den Magen
@Cross Und das Hot Chocolate ihre großen Durchbruch bei McDonalds hatten. :uglylol:
@Cross Steht doch im Titel "Damals war alles einfacher". Cross: :facepalm::facepalm::facepalm:
@Cross Ich denke es geht um die Menüvielfalt :P
:facepalm: $1 aus 1972 hat laut dollartimes.com die Kaufkraft von $5.71 in 2015

Gerade Hot

78%
2356
6

Achja?