Feed
Top Kommentare

wenn das tatsächlich steine sind, die die kleinen da tragen, dann möchte ich keinen ärger mit denen.

Eltern finden, Preis verliehen. Leider viel zu selten :(

 

(Bevor Kinder von ihren Eltern das 1x1 lernen, lernen sie die "Rechte" den Lehrern Gegenüber...)

Edith: Wir haben 2 Kackbratzen unter uns kiss

Kommentare

Immerhin ist das Loch Kameraüberwacht! So kann es niemand klauen laugh

Gott wie ich diese lächerlichen China-Fakes hasse...

Wer dachte auch zuerst, es würde von rechts ein roter Ball in das Loch reinrollen? no

wenn das tatsächlich steine sind, die die kleinen da tragen, dann möchte ich keinen ärger mit denen.

ohhh smiley Pluspunkte für den social score gesammelt heart

Damit haben sie sich die grundsätzliche Möglichkeit auf´s Abi verdient! Läuft in China...

Ich dachte der Titel sei sarkastisch gemeint und er schubst die kleine rein kiss

Eltern finden, Preis verliehen. Leider viel zu selten :(

 

(Bevor Kinder von ihren Eltern das 1x1 lernen, lernen sie die "Rechte" den Lehrern Gegenüber...)

Edith: Wir haben 2 Kackbratzen unter uns kiss

Wieso habt ihr zwei Lehrer unter euch?

Ich würde ihnen den Preis nicht nur verleihen, ich würde ihn ihnen schenken! wink

Aber dann bekommt ihn kein anderer mehr :(

so true frown

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607