Feed
Top Kommentare
schade, dass er den senkrecht-Filmer nicht plattgefahren hat :cerealguy:
Kommentare
Ich hab auch langsam keine Lust mehr dieses "vertical-video-syndrom"-Video zu suchen... Denkt es euch an dieser Stelle einfach:OoO:
Wir haben auch keine Lust mehr, es zu sehen. Denk dir die roten Daumen einfach.@FU-Mann
@FU-Mann Meinst Du, seine Hand ist so fett?
@FU-Mann Wieviele Smartphones braucht man noch gleich um deine Freundin einmal komplett aufnehmen zu können?
falls der typ wegen der tussi ein zehntel sekunde verloren hat und deshalb das rennen verliert, würd ich sie beim nächsten rennen wohl zur sicherheit in den kofferraum packen :rageface:
@Kamiokande Bessere Kurvenlage oder wie?
schade, dass er den senkrecht-Filmer nicht plattgefahren hat :cerealguy:
Gottseidank hat sie es rechtzeitig geschafft! Wäre tragisch wenn sich dieses Erbgut nicht weitergeben dürfte :facepalm:
Bitchslap geht schief.

NEU AUF INW

Gerade Hot