Feed
Top Kommentare

der Mitflieger/Copilot macht aber auch die gesamte Zeit den Eindruck, als ob er lediglich darauf wartet, dass der Taxifahrer endlich ne Parklücke findet  cool

Eier aus Stahl

Kommentare

Punktlandung. Respekt.

Die Israelis sind ziemlich abgeklärt was Lebensgefahr angeht. 

Genau, alle. Sind alle gleich.

der Mitflieger/Copilot macht aber auch die gesamte Zeit den Eindruck, als ob er lediglich darauf wartet, dass der Taxifahrer endlich ne Parklücke findet  cool

are you going to succeed?

affirmative

immer wenn es im Luftraum gefährlich wird, hat dieser Roger seine Finger im Spiel wink

Hätte auf unzähligen Wege und Strassen landen können - und bevorzugt es den Flieger in die Bäume zu klatschen. Na grossartig, würden alle so landen gäb es bald keine Bäume mehr.

Eier aus Stahl

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant