Feed
Top Kommentare

..ob du Eier hast oder nicht.

Ich finde das Menu auch politisch korrekt, weil alle diese Länder in den genannten Jahren auch weitgehend CO2-neutral waren

Kommentare

Das Messer legt man mit der Schneide zum Teller gerichtet.

Das ist auch ein deutsches Gericht von 1918.

... und alles sogar gleichzeitig fertig gestellt und serviert. Nicht schlecht, der Mann!

Was bitte ist ein Gericht von 1994? Wurden da Gerichte erfunden? Und gabs die dann nur ein Jahr lang? broken heart

Selbst wenn die Veröffentlichung eines Kochbuchs gemeint ist: Was unterscheidet Eierpfannekuchen von 1928 und 1994?

..ob du Eier hast oder nicht.

touché

Ich finde das Menu auch politisch korrekt, weil alle diese Länder in den genannten Jahren auch weitgehend CO2-neutral waren

Keine Sorge das sind wir auch bald. Dann gibts aber auch nichts mehr zu essen und zu arbeiten.

Wir können uns aussuchen, ob die Welt mit oder ohne uns CO2-neutral wird.

oder es gibt uns nicht mehr und dann braucht niemand arbeiten. aber was nützt es dann nach "Ich hatte Recht! Nein ich!" zu krakeelen.

 

Das sehe ich anders. Weiße Teller auf einem schwarzen Tisch angry

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1844
5

No title #273772

91%
172
0

No title #281075