Feed
Copyright claim
23.11.2019
69%
10074
5

iNW-LiVE Daily Picdump #231119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

und - Also es ist ja ein sehr großes Land, dass sich sehr hoch richtung Norden erstreckt.

In dichtbesiedelten Kanada herrschen gerade Temperaturen wie in Deutschland. Klar, im Packeis sieht das anders aus. Erweckt hier aber irgendwie einen ganz anderen Eindruck.

Dr DisRespect heart

Kommentare

Dr DisRespect heart

Also, ich will ja kein Spielverderber sein, aber...

wenn das Kanada ist, hat es wohl einen starken Kontinentaldrift gegeben; die Bilder kommen

nämlich von der Südhalbkugel:

 

https://www.n-tv.de/wissen/Kaelte-bringt-Essen-zum-Schweben-article20673962.html

und - Also es ist ja ein sehr großes Land, dass sich sehr hoch richtung Norden erstreckt.

In dichtbesiedelten Kanada herrschen gerade Temperaturen wie in Deutschland. Klar, im Packeis sieht das anders aus. Erweckt hier aber irgendwie einen ganz anderen Eindruck.

Und das kann die Apple-Watch 25 Jahre später immer noch nicht... Und dabei wäre das der Verkaufsschlager. Jeder im Meeting denkt: Der guckt (zu RECHT) die ganze Zeit auf seine Uhr, weil das alles schon viel zu lange dauert. Und in Wirklichkeit schaust Du - ähhh... OK - ich seh schon das funktioniert doch nicht...

Und bei guten Filmen siehst du dann gar nichts mehr, weil das Handgelenk zu sehr schüttelt...

 

Beim Aplaudieren! Beim Aplaudieren natürlich. Sau!

Gerade Hot

100%
654
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1811
6

Interessant