Feed
Kommentare
damit erspart er sich auch das toilettenhäuschen ^^
is das bild nicht schon alt? find es zumindest schlecht...
Dekadent. Na ja für den Mann der schohn alles hat. Oder ist das ein Amokschütze?
Ich glaub das Bild hat jemand von einem Haus gemacht, also ist der Whirpool auf einer Terasse ;) @ benre: Ne, aber es wäre viel besser wenn er meine Familie tötet um sie zu essen *rolleyes* Außerdem: Woher willst du das wissen?
dumm nur das er aus dem pool raus muss wenn er ein tier schiesst... btw ... ich mag die jagd auch nich unbedingt aber ich esse auch gerne wild... so is das eben
das ist ein scheiss lustmörder der tiere zum spass tötet würde es euch gefallen wenn jemand euch und eure familie zum spass tötet?
richtig fääääääätt
wo hatn der seine Klamotten? ^^ was is wenns auf einmal hagelt :D
Zielwasser hat er auch noch dabei :)
Das kann nur ein Ami sein!
@merapi das is eindeutig die "Jägermeister-Kappe"
dafür braucht er wirklich ned die orangene kappe, ausser im Pool sind noch andere Jäger
und der hund kann wieder holen...und wirft das tote tier in die wanne:D
ist bestimmt nur ein anbau an einem haus.. ohne die flinte würds ganz anders rübberkommen
Ich hasse diesen Menschen gleichzeitig für 2 Dinge oO

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424