Feed
Top Kommentare

Sowas sollten Krankenwagenm und Feuerwehr haben, so merken die 99% wenigstens das sie zu blöd sind eine Rettungsgasse zu bilden....

...mich würde interessieren, so etwas ist ja in jeder normalen Welt verboten weil es gefährlich ist und eh keine Funktion hat - ist das in den USA erlaubt? Schlimm das man fragen muss, aber in den USA ist ja fast alles möglich (außer Ü-Eier von Ferrero). broken heart

Man muss schon ziemlich verwirrt sein, so etwas zu montieren - und dann noch an einem Jeep der damit quasi nicht mehr offroad fahren kann no

Kommentare

Sowas sollten Krankenwagenm und Feuerwehr haben, so merken die 99% wenigstens das sie zu blöd sind eine Rettungsgasse zu bilden....

Ich könnte mir vorstellen, daß das Fahrzeug einen bestimmten Zwecks erfüllt, als Rammfahrzeug für Spezialeinheiten oder um leichte Barrikaden aus dem Weg zu räumen.

Außerdem steht das Fahrzeug scheinbar in einem gesondert markierten/gesperrten Bereich, wie der Pylone zu entnehmen ist.

Hat sich bei Rettungswägen ja schon bewährt, schreibt zumindest die größte deutsche Tageszeitung: https://www.der-postillon.com/2015/11/krankenwagen-werden-mit-pflug.html

* wenn du sonst keinen weg findest um endlich wahrgenommen zu werden.

...mich würde interessieren, so etwas ist ja in jeder normalen Welt verboten weil es gefährlich ist und eh keine Funktion hat - ist das in den USA erlaubt? Schlimm das man fragen muss, aber in den USA ist ja fast alles möglich (außer Ü-Eier von Ferrero). broken heart

Man muss schon ziemlich verwirrt sein, so etwas zu montieren - und dann noch an einem Jeep der damit quasi nicht mehr offroad fahren kann no

Hinzu kommt ja, dass der Pflug ja nichtmal die gesamte Fahrzeugbreite abdeckt.
Wenn man damit also irgendwas (Schnee, Steine, Menschen, Zombies) nach links und rechts wegschiebt, hat man es direkt im/vorm/unterm Reifen.
Hinrissig also no

Das Problem hier in den USA ist weniger was wirklich erlaubt ist, sondern was die Polizei in einem Staat wirklich verfolgt, das ist sehr willkuerlich, und haengt auch von anderen Faktoren ab. Als Schwarzer im Sueden kriegst du ein Ticket fuer ein kaputtes Bremslicht. Hier im Nordosten interessiert die Cops eigentlich nur Geschwindigkeit ab 20mph ueber dem Limit. Alles andere ist wurscht, weil zu viel Arbeit (in gewissen Grenzen).

Das Truck Rammschild ist warscheinlich legal ist, aber die lightbars an dem Jeep sind illegal, falls im Strassenverkehr eingeschaltet. Scheinwerfer duerfen nicht hoeher als 54in vom Boden angebracht werden.

Das interessiert allerdings auch wieder keine Sau, und jede Nacht siehst du dutzende Proleten mit Jeeps und Trucks wie diesem, mit billigen LIghtbars von Walmart. 

In Muerica gibt es nicht wirklich einen TÜV so wie wir ihn kennen. Aber was an dem Auto vorhanden ist, wie Bremsen mit Bremslicht, Beleuchtung allgemein usw, muss funktionieren. Alles andere ist fast egal

Gerade Hot

83%
2079
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010722

80%
1540
5

No title #016128