Feed
Top Kommentare

Schon erstaunlich was dann geschiet ...

Besser kochendes Wasser nehmen und direkt draufschütten, oder nicht?

Kommentare

Wenn man abends eine Abdeckung drübermacht, muss man am nächsten Tag nicht kratzen.

Oder man füllt Frostschutzkonzentrat für die Scheibenwaschanlage in eine Pumpsprühflasche und hält die morgens kurz drauf.

Oder man parkt in der Garage

*RichPeopleShit

Die kann man aber meistens nicht in den Kofferraum packen, wenn man mal woanders übernachtet...

Reiche Leute fahren nur in Urlaub mit Garage vor Ort...

lernen du musst :D

Angeblich kann bei starkem Frost die Scheibe reißen.

Besser kochendes Wasser nehmen und direkt draufschütten, oder nicht?

Schon erstaunlich was dann geschiet ...

Die Frontscheibe ist durch die Dichtung flexibel. Ich glaube bei verklebten Frontscheiben würde ich lieber kaltes Wasser nehmen.

hält mehr aus als das Tesla Armour Glass cool

Dann kann man es aber nur einmal benutzenno.

Ob das auf dauer für das Auto gut ist....hm...

Meinem ersten Wage, Seat Cordoba, sind die Türen immer festgefrohren.

Musste kochendes Wasser durch den Spalt im Blech schütten um die Türdichtung zu erreichen. Immer wieder lustig.

Beim Seat Ibiza musste ich im Winter immer hinten rein und nach vorne klettern... Weil der Schließer fest war, nicht die Tür... (Dank Eigenbau Zentralverriegelung ging das mit hinten)

Schonmal was von Vaseline gehört?

Ich habe mal ein Türschloß aus der Not mit Glasreiniger enteist. Es ist nicht wieder eingefroren.

Gerade Hot

92%
4403
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2152
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251122