Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29775607-kreativer-ae.html]Kreativer Überfall[/URL] haende hoch ich hab n baumstumpf.
bok bok boooook wie beim hahnenkampf:D
Kommentare
sau geil das video, konnte nicht wiederstehen und hab gleich eine Parodie gemacht xD
Die Wirtschaftskrise erreicht die Gangster...:uglylol:
Wenn jetzt noch die Polizei mit Persiltrommeln bewaffnet reinkäme, wär's perfekt.
Ich suche die Verbindung zum TITEL!
@ArnoNymus es handelt sich hier wohl um einen überfall und da normalerweise solche nicht mit einem langen stock auf diese weise durchgeführt werden, war das ein kreativer einfall.
schade das er mit dem teil nicht gegen die decke gehauen hat xD vollpfosten :eek2:
wtf? warum kommt er nicht gleich mit ner eisenbahnschiene rein?
man beachte die geilen schuhe des täters:OoO:
@dieFlying hehehe:uglygaga:
der hat aber nen Langen!!
erinnert mich an die letzte Folge der Big Bang Theory :D
@etsocaL welche meinst du? die mit justice league of america?
@etsocaL die vorletzte Folge ;)
:eek2:
bok bok boooook wie beim hahnenkampf:D

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424