Feed
Top Kommentare

Endlich ein Nachfolger des DeLorean DMC-12. sad

Braucht noch eckige Räder sonst passt das ganze Konzept nicht angry

Kommentare

Und die Gewinne werden in Botox investiert.

...schon peinlich wenn eine Vorstellung so daneben geht. Das Auto mag sogar besser sein, als das was man zu sehen bekommt jedoch behalte ich für mich aus dieser Vorstellung das das Design mir nicht gefällt und das schon eine der angegebenen Fähigkeiten doppelt versagt hat - versagt er also auch bei den anderen beworbenen Fähigkeiten?

erinnert mich an das hier...

Ich muss sagen, das Ding finde ich sowas von hässlich...sieht irgendwie aus wie zusammen geklebte Pappe und dann silber lackiert....

Braucht noch eckige Räder sonst passt das ganze Konzept nicht angry

Endlich ein Nachfolger des DeLorean DMC-12. sad

komm des sieht doch richtig überl aus. die specs...wenns sie stimmen sind aber geil.

Also ich find's geil! cool

Würde mir zwar nie sowas kaufen, weil es viel zu groß ist, aber für Amis bestimmt heißer Scheiß.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022