Feed
Kommentare
habe nicht einmal auch nur annähernd lachen können...
joa...ganz nett...
die sendung mit dem klaus..
@Mabie: Yuppiekinder sind so ne Art frühreife Erwachsene und zum Vid... ich find des mit der Kinderarbeit ja schon assi, wie es hier gezeigt wird, aber lustig auf alle fälle:D
@Mabie: Yuppiekinder sind so ne Art frühreife Erwachsene und zum Vid... ich find des mit der Kinderarbeit ja schon assi, wie es hier gezeigt wird, aber lustig auf alle fälle
extra3 ist einfach genial :D
Yippy, Flächenddeckende Transrapidstrecken!!! :D @ LedZ: Ne, die die im Krankenhaus sind, um die Kümmern sich die Pfleger ;) :P P.S: Was ist ein Juppi? (Deutsches Juppiekind, oder wie was die da gesagt haben :()
hrhrhr :DD
fands eigtl auch ganz lustig, nur der anfang war ja schlimm... das arme lämmchen mit dem bein am kopf *ahhh*
extra 3 ist einfach das beste. satire auf die beste art und weise
Wie geil! Hab am Boden gelege vor lachen ^^ Kinder sind doch was tolles ;-)
*ROFL*, Tempolimit 300 und die Oma zersticht die Condome
lol ndr haut ja im moment einen nach dem anderen raus... :D
Kindergartomat:rofl:
und das ist deutscher nachwuchs ... deutscher nachwuchs? kennt ihr nich? ... macht nix? gibts auch nicht mehr xD ich schmeiß mich weg ... gute satire ^^

Gerade Hot

88%
463
3

No title #293079

78%
751
4

No title #296296

90%
773
1

No title #293467

84%
845
1

No title #293230