Feed
Kommentare
wtf? was für ne verrückte tusse...
die armen katzen...wie die da durch drehen und die alte hat sowieso n sprung in der schüssel...
Das Video lädt in einem neuem Fenster...doof
[url=http://www.youtube.com/watch?v=RHHfAhaKS1s]YouTube - crazy cat lady growing up springfield[/url] :rofl::rofl::rofl:
:eek:Ich liebe ja Katzen, aber das ist schon bissel pervers:eek:
katzen sind normalerweise sehr sauber, wenn man ein katzentürchen hat, pisst oder kackt bestimmt keine einzige rein.. und stinken tun katzen schon gar nicht ;) meine duftet immer wie ein parfüm ;)
Wie will die die denn zählen :P
Pah die pissen doch überall hin -.- DU EKALHAFTA ^^
Das ist die Katzenlady von den Simpsons xD
igitt, das finde ich jetzt persönlich, als nicht mal sehr ordentlicher mensch - hmmm, ich sach mal ABARTIG
Gut, daß es kein Geruchsvideo gibt. Das muß stinken...
Kenn ich schon...ist ne Russin, was sonst... :DD
Hygienisch is das ganz bestimmt... *rolleyes* :D Aber war das Video nicht schon mal hier?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29763705-Mit-130-Katzen-wohnen.html]Mit 130 Katzen wohnen[/URL] wui, sicher sehr hygienisch

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424