Feed
Top Kommentare
Ein Video für alle, die sich die Kommentare nicht anschauen... *hüstel*
Sicher der Ehemann von Frau '4 oder 5? - Naja, ein Iphone reicht erstmal'
Kommentare
Erinnert bissl an das Wer wird Millionär Video mit dem IPhone 4 oder 5
Ein Video für alle, die sich die Kommentare nicht anschauen... *hüstel*
Sicher der Ehemann von Frau '4 oder 5? - Naja, ein Iphone reicht erstmal'
Was soll man bei so einer dummen Reporterfrage auch schon sagen? "Und sonst spiele ich Mau Mau und kitzel gerne die Füße meines Husbears"
@Himbeerwurst ...stupid. Nicht mehr, nicht weniger...
@Himbeerwurst not sure if irony or stupid
@Himbeerwurst Ich hab ein Deja vu. Die gleiche Kackdiskussion gabs doch schon vor ein paar Tagen hier!
@Himbeerwurst Sehe ich auch so. Ist der zu faul um konkrete Fragen zu stellen? "Und normalerweise?" hätte der bestimmt verstanden. :cerealguy:
@Himbeerwurst warum fragt der reporter dann nicht konkret danach? woher soll der gute mann das wissen? das ist genau so wie die alte letztens bei wer wird millionär
@Himbeerwurst ohje..
@Himbeerwurst der Reporter wollte wissen was das Waschmittel sonst kostet!!! :facepalm:
Einfach mal Reporter Trollen :trollface: so muss das sein
Total sympathischer typ :D
...mit positiver Denkweise. "Und sonst alles OK"
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29759459-und-sonst-.html]Und sonst?[/URL] Der Käufer versteht den Reporter falsch ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022