Feed
Top Kommentare

Da muss man erstmal einen haben der ohne hinzuschauen so gerade nach oben werfen kann

Alleine für diese kurze Sequenz wurde. 4 potentielle Küken geopfert.

Zum Essen, okay. Aber für so einen Scheiß kann man auch was anderes hernehmen (wasserbomben, golfbälle, Darzpfeile... enlightened)

 

Mal ehrlich: was soll das?

Kommentare

Ich sags mal so: Solange da nicht wieder so ne dämliche Internet-Challenge draus wird ist es noch tolerierbar, wenn auch unsinnig.

Das ist aber cool xD

Alleine für diese kurze Sequenz wurde. 4 potentielle Küken geopfert.

Zum Essen, okay. Aber für so einen Scheiß kann man auch was anderes hernehmen (wasserbomben, golfbälle, Darzpfeile... enlightened)

 

Mal ehrlich: was soll das?

Eier kommen ausm Huhn auch unbefruchtet....

Wegwerfgesellschaft.

Ne... Hochwerfgesellschaft.

coolcoolcool

 

(Trotzdem unnötig, Eier zu verschwenden. Hätte eine schöne Portion Rührei ergeben).

Absolut unnötig. Sehe ich ganz genauso. (Siehe auch mein anderer, längerer Kommentar.)

Hatte ich gelesen, habe dir absout zugestimmt smiley

Da muss man erstmal einen haben der ohne hinzuschauen so gerade nach oben werfen kann

Frauen können das schonmal nicht spielen.

Meinst du, die haben nicht die Eier dazu? 

Naja, bei 100 Eiern wirds wohl 4mal klappen wink

die sehen ja schon wo das ei hinfliegt, dann ist das ja gar kein Überraschungsei. frown

 

Gerade Hot