Feed
Kommentare
das is ma geil...nur nervig, dass bei mir (oder bei allen?!) die ganze ueberschrift inkl. inw logo beim schrollen runterrutschen...
wowwww tooollllllllllllllllllllll :)
ist vermutlich ein zusammenschnitt von vielen verschiedenen bildern. sieht auf jeden fall schon mal nicht schlecht aus! hätte auch mal bock hinzu fahren! :P
Die Stadt ist wohl noch etwas gewachsen und Alcatraz war auch noch in betrieb ;)
sehr nettes bild... ein direkter vergleich zu heute wär echt nice gewesen
Schade das der Vergleich fehlt.
Vergleichsbild von heute wäre cool
hui nice cam fürs jahr 1971 ^^
Aber irgendein tropischer strand würde mir eher gefallen!! 8)
Geil für n Panorama Poster im Zimmer...WILL HABEN!!
Bin ganz eurer Meinung, sieht supi aus!
Das wäre doch mal das ideale Poster.
Sieht nicht viel anders aus als Heute.
schönes panorama 8) leider nicht HQ :(
...Und könntet ihr in die allererste Zeile jeder Seitenausgabe mal bitte folgendes schreiben: code Dabei beachten, dass die Brackets mit den Fragezeichen nicht als php interpretiert werden. Dann klappts auch in allen Browsern mit den UTF-8 Umlauten... Sieht ja schlimm aus momentan mit eurem Encodingspecialmix...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
699
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424