Feed
Kommentare
sicher isses nur verchromt, aber gut gemacht isses in jedem fall ;) stehe nur dooferweise nicht so auf chrom... musst einfach zu oft putzen^^
VERchromet nehm ich mal an :P
autos ist wie mit frauen zuviel titten ist scheiße. zuviel chrom am auto...... ihr wisst was ich meine;)
vorteil: fängt nicht an zu rosten man hat immer nen ganz-körper-spiegel dabei (obwohl... so groß ist das auto auch wieder nicht!) Nachteil: immer dreckig! man sieht jeden kratzer wenn man in sein auto will, muss man sich erst an ner menschen-masse vorbei drängeln muss halt jeder selbst wissen! :P
hab schon schönere gesehen ^^
habt ihr keine Videos mehr, oder warum gibts nur Bilder?
Mag das Auto auch nicht so.
ihhh pfui bahh das sieht ja scheußlich aus.
ich stim da mal dru27 zu der schaut echt viel geiler aus übrigens ich finds gut das jetz mal wieder mehr pics kommen
iwie stehen alle auf spiegel-autos, oda was :p ich finds hässlich ...>_>
Eindeutig ein Frauen Auto :D So brauchen die keinen Spiegel mehr mitnehmen
also der ganz verchromte BMW M3 sieht um einiges geiler aus ;)
Aber man hätte immer nen großen Spiegel dabei ^^
Wird INW zu einer Bilder-Seite? Naja... also ich finde das Auto nicht wirklich toll!! (Da muss man viel zu viel putzen und polieren!!!) ;-)
Da nehm ich mir doch lieber einen schönen Lamborghini

Gerade Hot