Feed
Kommentare
...und gleich is der knirps platt :P
Der kleine hats drauf, mehr kann ich dazu nicht sagen, einen wirklichen Zweck wird das allerdings nicht haben. Das Bild hat allerdings etwas Symbolisches^^
daran sieht man mal wieder: krieg is scheisse, das wissen selbst schon die kleinen kinder... also was soll der ganze scheiss?! sicher sind konflikte nicht leicht zu loesen, aber das is doch auch keine loesung...
Ich kann skank nur zustimmen, einer der es mal auf den Punkt bringt. Sieht auf den ersten Blick wie ein Abrams-Panzer aus, ist aber keiner.
irgendwie kann ich darüber nich so lachen -.-
oh man... was eid ihr denn für deppen? euer antiamerikanismus ist gena so bescheuert, wie eure sicht auf die intifada! (ich spreche hier nicht alle an, einige habens ja erkannt). dass david hier gegen goliath kämpft, ist klar, das verhältnis hat sich geändert. doch jahrhundertelang waren die juden david und wurden von dem großteil der welt diskriminiert und verfolgt! dass sie nun mit allen mitteln ihre heimat verteidigen wollen, ist doch klar! dafür sollte man auch vertsändnis haben, auch wenn die mittel anzuzweieln sind! und der kleine kann da gar nichts für, ist aber auch nicht mutig! denn kein israelischer panzer wird schießen, wenn steine von kindern fliegen! von daher ists nur protest und kein angriff! wer selbst keine lösung für den nahostkonflikt hat, sollte einfach mal überlegen, was er/sie hier so von sich gibt!
und wer soll die 3 MGs bedienen? für gewöhnlich hats doch einen der zielt, einen der lädt und einen kommandanten, dann noch 3 MG schützen wären 6 personen in dem panzer?
Ach Quatsch Leinad, du siehst das völlig falsch. Das Foto haben doch garantiert die stolzen Eltern des Jungen geschossen, wie sollten die wohl den Panzer so schön protzen lassen? Obwohl...
hihihi mein held des tages der junge =)
wow krasses Bild, Irgendwie hat es Athmosphäre
Das ist das Kraefteverhaeltnis des modernen (asymetrischen) Krieges. So siehts aus! -> Molotowcocktails. ... vielleicht sollte der ein oder andere die MG's nochmal zaehlen - und dann ueberlegen, dass die Dinger sicherlich symetrisch plaziert sind.
Ob da alle Panzer so aussehen oder ob sie den nur fürs Foto so hergerichtet haben?
Also der Panzer ist ja ganz nett ausgestattet. 3 mg`s, ein ganz schön langes rohr und super gepanzert. Da könnten sich sogar die amis warm anziehen^^
ja man.. du schaffst es bestimmt einen PANZER mitm Stein kaputt zu machen XDD (der VERTEILDIGT sein LAND) ^^
Der Panzer hat bestimmt einen Kratzer bekommen. Der Junge bestimmt nicht. Somit hat der Junge gewonnen. War auch unfair. Armer Panzer. xD

Gerade Hot

100%
2453
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

80%
1567
2

No title #269049

85%
4107
11

Coole Idee