Feed
Kommentare
gaar nichts gegen das video das mal einer reingestellt hat, wo etwa jeder 2. fan bei einem fussballspiel ne fackel anzündet und etwa 100'000'000 klopapier-rollen aus feld fliegen :D
G E I L. 15 der schneeballwerfer wurden eingesperrt, lol
@ bigente: das ist halt der Unterschied, zwischen randalierenden Amis und feiernden Europäern.
Da fehlen ganz klar Oli Kahn's Bananen. :prof:
Da fehlen aber noch einige Sachen! Der Schweinekopf bei Real, die Stühle beim Wrestling, und natürlich der brennende Roller in Italien!
ratten xD ey :D
voll interessant! ... NOOOOOOOOT ... *schnarch* ätzend :mad:
Da find ich dashier um welten besser: http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo
ne irgendwelche stoffviecher oder ähnliches:) das mit den feuerwerkskörpern is ja mal total assi!:evil:
waren das lebende Ratten?!?
first :) "no fp!"-Poster sind einfach nur lachhaft.

Gerade Hot