Feed
Kommentare
Wielange er dafür wohl üben muste :D. Naja die Chinesen halt.
Hmm kommt mir verdächtig vor das man nit sieht wie er sich anlehnt
hmmm, immer diese chinesen ich sag nur eins: boooooring
das kann ich auch..aba mit nem anderen körperteil :P^^
Das ist definitiv kein F a k e!!! Da ist der einzige Mann auf dieser Erde der diesen Kung Fu Stil beherrscht!!!
das is echt keine frage diese leute habens es einfach nur daruf kann man nix sagen
Kranker scheiß :erschrocken:
Mal sehn womit sich der nächste Shaolin wohl vom Boden abstützt? XD
Also ich weiß net ob das echt is aber ich nehms mal schwer an, aber es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade das ganze gibts auch mit zwei fingern aber diese Technik mit einem Finger beherrschen auch nur eine Hand voll Shaolin Mönche!!!! :ninja:
ich schlafe so nachts .... ist echt bequem!
guckt euch den doch auch mal an! der wiegt doch nur so 5 kilo :lach:
Schade solange man nicht sieht wie er in die Position kommt bzw. wie er wieder raus kommt. Könnte halt n billiger Faake sein, wie bei den indischen Yogis. "This is a pride of chinese culture" :schroom: wayne trotzdem krass was die Jungs sonst so drauf ham
toll man sieht nich ma wie der sich da in die lage bringt und auch nicht wie er wieder runter kommt. Alles nur verarsche. Shaolins oder der ganze kram is alles show
mann sieht aber auch nie ganz die füße,.....also ich weiß ned so recht, will ned sagen, des kann gar nich gehn, aber immer alles genau betrachten.....er könnte oben eingehängt sein
Toll das der das kann, aber .... absolut LANGWEILIG ?

Gerade Hot