Feed
Kommentare
Oh mann, wies scheint gibts entweder "Ey check ich nich" oder "OMG das ist real!", ALSO es ist weder real noch wird es jemals so werden. (PUNKT) Sowas wird NIE von der Regierung oder sonstjemandem gespeichert. Firmen legen zwar solche profile von Kunden an, wissen jedoch nichts über seinen familienstand oder gar krankheiten! Und alle die jetzt auswandern wollen: Wie schon gesagt wurde is deutschland was datenschutz anbelangt ziemlich weit vorn, und wer z.b. nach frankreich geht muss maut bezahlen; An sich nichts besonderes ABER Wer auf der Autobahn zu schnell von einer mautstelle zur anderen kommt (Die zeit wird notiert) kann wegen schnellen fahrens rausgezogen werden
@es geht doch nur,fisherman`s end...: Jo ich will eigentlich auch keine Werbung, aber da man ja sowieso von jedem verkackten Laden werbung bekommt wäre es ja ein bischen "positiver wenn man dadurch nur Werbung von Produkten bekäme für die man sich interessiert. EasyCredit Post bekommt jeder egal welchen Kontostand man hat, falls es dir noch net aufgefallen ist...
wie kann man denn sowas nicht verstehen oder dämlich finden? ich bin ehrlich entsetzt :fassungslos:
naja scheiße is das irgendwo schon und die die hier meinen von wegen "sehts doch mal positiv..." und so ich sehe darin nichts positives. Null. zero. Nichts, rein garnichts. vll. kann mir ja mal jemand erklären was daran positiv sein soll... und dass wir schon völlig überwacht werden können glaub ich euch auch allen... ich finde darauf hat jeder das recht seine privatsphäre zu schützen und sie für sich zu behalten auch wenns nur schwer geht und ich hoff das jetzt nich so ein idiot gleich kommt mit "dann geh halt nich ins internet" na gut und ich sags jetzt noch mal einfach allgemein auch wenns nichts damit zu tun hat... ihr ganz coolen mit eurem "lol", "rofl", "omg",.... ich find das einfach nur scheiße und gar nich cool und denkt mal drüber nach "LooL" oder "looooooooool" oder wie auch immer gibt mal gar keinen sinn
Ich gebe den Leuten hier Recht, die behaupten, dieÜberwachung sei schon stark vorangeschritten und entbehrt sich langsam aber sicher jedweder Moral und Ethik - aber ob auswandern da etwas nützt? In London beispielsweise kann jeder Mensch von morgens beim Verlassen des Hauses bis abends beim wiederkehren in dasselbige überwacht werden, durch ein schier lückenloses Überwachungssystem. Einfach nur erschreckend.... Übrigens schön zu wissen, dass es auch noch Leute mit einem IQ gibt, der sich nicht unter dem Wert der Raumtemperatur befindet.....
george orwell hat gelogen. Er hat versprochen das die Kameras vom Stadt gestellt werden aber man muss die immernoch selber Kaufen. Sauerei ich bin für Gratis X Boxen für alle.
SINN DES BILDES?!??!??!??!??!?!??!???!??!???! also ma ehrlich...^^
@ Muh : Zur hilfe.. Du bist echt ein Spaßvogel... Ich glaube kaum das ein Arzt dir einfach irgendwelches Blut reinhaut.. Das ist alles in bestimmten Papieren verzeichnet und steht auch in Patienten Akten... Der Staat gibt mir Geld? *schaut sich um* Wo? Wann? Also mich bezahlt mein Arbeitgeber.. Es geht NIEMANDWEN etwas an was auf meinem Konto drauf ist, abgesehn von mir! Wohl hinterm Mond großgeworden, aye?
Wer hat denn das Bild gemacht? Woher kommt's? Und gibt's da n Copyright drauf? Vielleicht vergrößer ich mir das wirklich mal als Poster, find's cool =)
...um die Datenkrake Google. schlimm genug, aber einige übertreiben hier mal wieder. http://www.heise.de/newsticker/meldung/89665 @bottes ich bekomme am liebsten gar keine Werbung. und ist dir schon mal aufgefallen, dass man nur Kreditangebote bekommt, wenn man keine braucht (also fett im Plus ist)? also leg die BILD-"Zeitung" weg und denk noch mal nach;-)
Sehr cooles Bild, hätt ich gern als Poster an der Wand.
wer is eigentlich dieser privatsphäre?
blah dann geht doch ins Ausland, senkt bestimmt die Arbeitslosenzahlen^^ Also von mir könnten die ruhig fast Alles wissen. Sehts doch positiv, bekommst bloss Werbung von den Produkten die dich auch interessieren. Wieviel Werbung hat jeder im Briefkasten, von Produkten welche man überhaupt net braucht? Warum sollte man Werbung von easy credit bekommen wenn man fett im Plus ist? Net Alles schwarz malen ihr BILDleser...
go for eu... deutschland und das was mal ferne zukunft schien!
tja, bald is nich mehr heimlich kiffen inner ecke, oder mal eben was ausm internet ziehen, wird direkt online bestraft und das bußgeld online abgebucht, hübsch woll....

Gerade Hot

87%
3484
3

No title #285512