Feed
Top Kommentare
"Aber... brauchs doch nich gleich mein' Bruder anrufen :'(" :D Herzallerliebst ^^
Kommentare
was ist seine mutter?????
doof
der ist erwachsen und hat angst vor seinem bruder?
ein klasse klassiker :)
mega epic
?treib doch nich man haha
"Aber... brauchs doch nich gleich mein' Bruder anrufen :'(" :D Herzallerliebst ^^
göttlich :D @Eniman: wärs sonst ein Klassiker? ;)
das erste mal kam es auf 3sat und vox ;)
So muss ein Türsteher agieren !!! Perfekt gelöst von Michael Kuhr !!! @mortal_fear : Warum der so ein Schiss vor seinem Bruder hat ? Was der Bruder mit dem macht ? Überleg mal : Kuhr hat den Bruder im Kickboxen trainiert und ist selber 5-facher Weltmeister. Wenn der Bruder erfährt, wie er sich in der Öffentlichkeit benimmt und damit die Familie in den Schmutz zieht, prügelt der den Grün und Blau und die Eltern geben auch noch Ihren Segen dazu ! Aber da dass Ganze ja auf dem ZDF kam und auch noch bei YouTube steht, ist das wohl auch schon passiert
Bester Satz : " Ich hab noch nie in meinem Leben Streß gemacht! " JOAAAAAAAAAAAAA
paaahahahah wie geil ist DAS denn?? jaja die familienehre.. das einzige was so manche stress-macher-typen noch besitzen..
epic
Oh man Michael Kuhr at his best. Aber ich frage mich was anderes...Warum hat der Typ so nen Schiss vor seinem Bruder? Also ich mein, was macht der mit dem? ó.O
vor allem am ande is dein kommentar super @ gPrime :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424