Feed
Copyright claim
20.11.2019
59%
10775
10

iNW-LiVE Daily Picdump #201119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich würde eine Säge aus Metall nehmen. Wenn die aus Laub ist, zerbröselt die doch bestimmt sofort. laugh


Kommentare

Picard: "Phaser auf Perforation!"

Neue Tennisbälle sind nicht ideal für Hunde!

Edd heart

Boom ! Headshot !

Tennisbälle sollen schlecht für die Zähne sein. Zu rau, wirkt wie Schleifpapier.
https://www.tippscout.de/hund-tennisball-ist-gefaehrlich_tipp_2544.html

Es ist nicht doof, wenn es funktioniert, oder?

A Das sind spezielle Bälle für Hunde

Ah, cool. Dann kann ja nix passieren.


 Eine Laubsäge und ein bisschen Ponal und das Rad ist Deins. cool

Ich würde eine Säge aus Metall nehmen. Wenn die aus Laub ist, zerbröselt die doch bestimmt sofort. laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424