Feed
Kommentare
man immer dieses tierquäler hin tierquäler her... langsam nervts echt! ich mein ich bin kein tier-quäler-befürworter aber leute meint ihr es bringt was wenn ihr dauernd hier rein schreibt "TIERQUÄLEREI" ? meint ihr die zoowärter lesen das und befreien alle äffchen! wenn ihr was dagegen habt dann tut was dafür! geht zu greenpeace oder PETA ...da erreicht ihr vllt was! so genug dazu....
geschiieht allen tierquälern recht!!!!!!!!!!!
geiler roundhousekick von dem dritten :lach: , iss bestimmt chuck norris' sein affe
immer feste drauf...das ist ja tierquälerei (halskette usw.)
Ja klar, affen sind böse, und mit sicherheit waren es nur gute Menschen die sie an die kette gelegt haben und sie in Käfige gesperrt haben. Scheiss Tierquäler :evil: :sad: :boese:
lol rofl der am ende schaut sich noch ma was ganz genau an :lach: :rofl: :lol: :glasses: :glasses: :sad: :lach:
woa nice!! ich will auch haben.... aber was soll diese bitch am anfang da? die passt da ja mal überhaupt nicht rein :zweifel:
hab schon vor einer längeren zeit einen bericht darüber gesehen... der typ der die idee hatte, hat sich ein goldene nase verdient.
muhahahahaha
looool das ist geil
:lach: :lach: :lach:

Gerade Hot

84%
2858
4

No title #234267

100%
1927
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424