Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
deutsche sprache schwere sprache, kauf dich tüte deutsch hat mich auch gehilft für nur ein geld und fünfzig...
Das ist ein tor von Niksa Kaleb von der WM 2003
Ich schreibe Standart, wie man Standart schreibt. Nämlich mit T und nicht mit D
nett anzusehn...^^ ja der torwart tritt wirklich zu... :lach:
gibt schönere tore ... besonders bei nem tempo-gegenstoß
wenn man genau hinguckt sieht man das der torwart nachtritt (arsch)
Man wie schreibst du Sandard?
Ist schon uralt habe es damals schon im fern gesehen habe mich bis heute gewundert das es hier noch net gespoetet wurde aber nun ist es da und echt nice ! :grins:
nichts tolles.... kommt öfters vor
der redet ungerisch... megfórdúl is a lábot köszöt fellmútatjia hogj asztán idj dabja bél der dreht sich um..zeigt den ball zwischen seinen beinen..um danach..ihn so reinzumachen
also toll find ich das jezz nich find ich auch standard
und wie geht das?
Ist doch standart
Und wehe der Ball wäre daneben gegangen :zwinker:
ich finds sehr geil!

Gerade Hot

91%
2092
2

schon seltsam......

100%
3458
10

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
3165
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250921