Feed
Kommentare
[QUOTE=Predator;315554]Die Angeln net, die reissen die fische, auf deutsch großer haken und einfach durchn schwarm ziehen un die fische aufspießen. in Deutschland zum glück verboten.[/QUOTE] Kenne ich zwar nicht aber deine Antwort ist realisticher als die mit dem Angeln :)
erstens haben fische kein schmerzempfinden wie andere landsäuger und haben somit auch keine so großen qualen... das nächste is das das immer noch eine art angeln ist, wobei ich die mit dem hacken und schnur besser finde, bei der gezielt fische für den markt gefangen werden die dann auch verkauft werden und net irgendwelche japsen mit riesen schleppnetzen bodengrund und alles andere aufreisen um dann nur das filet von nem lachs zu bekommen... die menge die hierbei abgefischt wird is unendlich klein imgegensatz zu dem was die industriefischer tun
das tut dennen nicht weh! die schreien ja nicht!
Tierquälerei! :sad: aber wie angeln die so schnell? zuerst muss man doch den fisch vom haken lösen und einen neuen köder aufspiessen bevor man einen neuen fisch fangen möchte? :zweifel:
ich raff das net...
das nenn ich mal angeln
Ich finds asozial.. möchte euch mal sehn, wenn man euch das Mau.l aufreißt und ihr nebenbei noch ganz langsam und jämmerlich ersticken müsstet. Solchen Leuten, die keinen Respekt haben vor ihrer Beute gehört genau dassele angetan, was sie mit ihrem Fang machen..
Immerhin besser als mit Schleppnetzen ... damit werden nämlich Delphine und kleine Nemos gefangen... und dann nicht mal gegessen^^
Ich denke mal, dass das dieser fliegende Fisch ist. Die schlagen mit Stöcken auf das Wasser, was diese Fische wohl anlockt. Die springen zum Geräusch hin - mit einem ordentlichen Sprung. Dann landen die halt in den Haltebecken und gut is.
Villeicht wird der haken einfach durch das gewicht des fisches aus dem maul rausgerissen -.- hört sich bös an ich weiß^^
Die armen Fische... Normalerweise werden die totgeschlagen :sad:
FISCHE KÖNNEN BREAKDANCE
die ham gedoped
also ich angel seit neustem mit nem Insektenbrutzler, das ist viel effizienter
Sieht irgendwie auch gefährlich aus,kann ja sein das sich mal nen haken bei nem kollegen nebenan in der haut verfängt

Gerade Hot